Frage von ananaswrap348, 107

Nikon D5300- wie stelle ich Videoaufnahmen ein?

Klingt vielleicht dumm, aber ich habe soeben meine neue Nikon ausgepackt, bin aber leider zu doof Videos aufzunehmen.
Da das wahrscheinlich so simpel ist, dass man davon ausgeht, dass jeder Bescheid weiß, finde ich auch im Internet nichts dazu.

Es wäre also lieb, wenn mir jemand mal kurz für dummies erklären könnte, wie man in den videomodus wechselt.

Antwort
von Flintsch, 86

Hihi, na sowas, warum kommt mir das so bekannt vor? :)

Links vor dem Einschalter findest du einen roten Knopf. Drück den und du kannst Videos machen.

Kommentar von ananaswrap348 ,

Oh Gott, dass war ja einfacher als alles andere haha ich sag ja, zu simpel :D danke schön, hast mir den Abend gerettet :)

Kommentar von Flintsch ,

Du bist nicht der / die Einzige, die den Knopf übersehen hat. Der ist einfach zu auffällig. Ich musste damals auch erst ins Handbuch schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community