Frage von User56757, 31

Nikon D3200,guter Preis?

Hallo, ich habe ein gutes Angebot für die oben genannte Kamera bekommen. Der Preis beträgt 200 Euro mit Objektiv und SD Karte, sowie dem restlichen Zubehör. Soll ich bei diesem Angebot zuschlagen. Würde sich um die erste DSLR handeln :)

Verkauf durch einen Bekannten :)

Antwort
von floppydisk, 15

lass dir von ihm mal ein aktuelles foto schicken und dann lies aus dem bild mal den shuttercount der kamera aus, also wieviele auslösungen der spiegel der kamera bereits über sich ergehen lassen müsste. ab 20.000-25.000 würde ich bei einem einsteigermodell nicht mehr zugreifen.

/edit

geht zb hier https://www.camerashuttercount.com/

Kommentar von User56757 ,

Danke :)

Antwort
von jofischi, 23

bei Neuware wäre ich bei diesem Preis sehr misstrauisch. Bei einer gebrauchten scheint es für diesen Preis ein reichlich beanspruchtes Teil zu sein. Haste möglicherweise nicht viel Freude dran. Was ist das restliche Zubehör?

Kommentar von User56757 ,

Handelt sich um einen Bekannten, der die Kamera in einem sehr guten Umgang benutzt hat :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community