Frage von Denniarcher93, 22

Nikon bildinformation?

Kann man bei einer Nikon D300S bei den aufgenommenen Bildern ster nachschauen mit welcher Einstellung das fotografiert wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uwghh, 9

An der Kamera:

Aufgenommenes Foto wiedergegeben und dann mit dem Steuerkreuz nach oben oder unter so lange umschalten bis im Display die gewünschten Informationen gezeigt werden.

Kommentar von Denniarcher93 ,

ah super danke :)

Antwort
von MaraMiez, 19

Das kann ich sogar bei meinem Handy.

Für gewöhnlich geht das. Sowohl direkt auf der Kamera, als auch am Computer. Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Details