Nikon 7200, Sony Alpha 7, 7ii, Pentax K3 bzw. K3 ii?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kannst du nur selbst entscheiden. haptik und bedienung beurteilt jeder anders.

was machst du genau, welches zubehör brauchst du für deine anwendung, gibt es das bei allen herstellern, welche menüführung hat dir am meisten zugesagt? usw usf.

man kann keinen pauschalen tipp für eine kamera geben. du musst nur bedenken - das gute bild hängt nicht von der kamera ab, sondern vom fotograf, richtigen einstellungen und am wichtigsten: von einem guten objektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ist auch wichtig, dass man bei wenig Licht auch gute Bilder machen kann also im ISO Bereich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nextreme
23.01.2016, 19:13

Dann wohl die A7s mehr Licht geht praktisch nicht.

0

Hallo, ich habe mir alle in der Hand genommen und etwas getestet alle gefallen mir, ich fotografiere Menschen, Städte aber auch mal Landschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?