Frage von Jonathanabcxyz, 28

Nikolaus spielen bei älternen Damen?

Hallo Commuinty!

Ich soll morgen, bei einem Brunch, den Nikolaus für ältere Damen (30-60) spielen. Einzige Vorgabe ist eine Geschichte die ich verlesen soll.

Hat jemand Ideen, wie ich das Drum herum gestallten könnte?

Schonmal danke für alle Antworten :)

Antwort
von Peter42, 28

bring' einfach aus der Kinderabteilung eurer Theatergruppe ein paar Kinder mit, so als Engel verkleidet. Ansonsten - falls dir nix anderes einfällt - bedanke dich einfach bei den "älteren" (wortwörtlich!!) Damen, dann hast du unmittelbar kurz darauf genug zu tun: bei deiner Flucht - viel Glück dabei, und den Damen wird das mit Sicherheit auch nicht langweilig (pass' auf, dass sie dich nicht erwischen, die drehen dich auf links).

Kommentar von electrician ,

Ganz Deiner Meinung. Eine 30-jährige als "ältere Dame" zu bezeichnen, das ist schon heftig. Dabei sind doch alle unter 30 ohnehin noch Kinder...   ;-)

Antwort
von Singlovedream, 27

Du musst dich so anziehen wie der Nikolaus. Dann kannst du sagen sie sollen ihre Stiefel ausziehen und rausgehen und dann tust du da Schokolade Mandarinen und Walnüsse rein☺️

Antwort
von anneclaiiire, 22

Ein weihnachtsbaum vllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community