Nikolaus mieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aushang bei der Uni. Also je mehr Aushänge dort, desto besser.... (klar).

Zum persönlichen Vorgespräch bestellen (so das man weiß wen man nimmt und wer in Frage käme... ein hutzeliger kleiner Typ mit Piepsstimme wäre wohl eher nicht das richtige).

Ansonsten frag mal in der Nachbarschaft herum. Oder vielleicht der Vater/ Opa von jemandem aus dem Freundeskreis von dir bzw. aus deinem Bekanntenkreis (bei Freunden von uns hat mal der Vater einer anderen Freundin den Nikolaus gespielt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mal auf jodel, das ist ne App für Studenten, da wird ein anonymer Post an alle in der Umgebung verschickt (dh du musst eine kontaktmöglichkeit, zB Email angeben). Vielleicht findest du jemanden der sich bisschen was dazuverdienen mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

weißt du was, ich würde gar keinen Nikolaus teuer mieten, ich würde einen Kostümverleih kontaktieren, was ganz Günstiges, die Kinder glauben daran, echt wahr! Und ganz viele Menschen spielen mit, frage doch einmal im Bekannten-Freundeskreis nach, ob jemand den Nikolaus spielt! Ich weiß sogar, dass die eigene Tochter ihren Vater vor lauter Aufregung gar nicht erkannt hat! Viele in der Nachbarschaft, im Bekanntenkreis machen das sogar umsonst, weil es einfach nur Spaß macht!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?