In welcher Größe soll ich die Nikeschuhe bestellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber fallen alle nikes gleich aus?

Nein. Weil der Zuschnitt bei Nikeschuhen nicht immer gleich ist und weil Mutter Natur bei Füßen auch einen sehr individuellen Zuschnitt pflegt. Neben der reinen Fußlänge sind hier auch die Höhe des Rists und das Fußgewölbe für die richtige Passform eines Schuhs entscheidend.

Daher grundsätzlich immer Schuhe im Fachhandel anprobieren, wenn man lästige Umtauschaktionen vermeiden will.

Bewertungen zu Größe und Passform durch registrierte Käufer findest Du auf der Nikehomepage.

http://store.nike.com/de/de\_de/pd/roshe-one-damenschuh/pid-10343100/pgid-1533929

(Einfach auf die STernchen klicken oder nach unten scrollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst einen Nike Schuh im Internet bestellen? Ich würde einfach mal in einen Schuhladen gehen und dort den/einen ähnlichen Nike Schuh anprobieren. Dann weißt du ganz sicher, was für eine Größe du brauchst. Nikes können je nach Modell auch unterschiedlich ausfallen. Wie es bei Air Max ist, weiß ich nicht genau. Ich habe in Nike Turnschuhen in der Regel immer eine Nummer größer als sonst. Ansonsten kann man im Internet auch einfach zwei Größen bestellen und ein Paar wieder zurückschicken, wenn der Rückversand kostenlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung