Nikes sammeln wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sammelt ja nicht nach Modellen, sondern das was einem gefällt

Hier eine Liste aller Retro Jordans bis XX8

http://uk.complex.com/sneakers/2013/07/air-jordan-complete-history-from-i-xx8/air-jordan-i

Aber eine Liste von allen Modellen gibt es nicht. Man lernt immer mehr kennen umso länger man diesem Hobby nach geht.

Bei Fragen helfe ich aber immer gerne zu dem Thema. Bin selber Sneakersammler. Mache das schon seid einigen Jahren und kenne mich vorallem ich Bereich Adidas, Nike, Puma sehr gut aus.

geh lieber zu nem therapeuten und lass dich behandeln, denn mit dieser sammelsucht ist nicht zu spaßen. du versucht damit etwas zu kompensieren, z.b. dass du nicht geliebt wirst oder sowas in der art. du versuchst ein loch zu füllen, aber egal wie viele beckacktee sneaker du dir auch kaufst, glücklich wird es dich niemals machen. versuch lieber an der ursache zu arbeiten, als sie mit kauf und sammelsucht zu verdrängen. viel glück.

hört sich an wie ne folge criminal minds