Frage von Dobbey, 91

Nikes sammeln wie?

In letzter Zeit interresiere ich mich sehr für das sammeln von Sneakern ! Doch nun frage ich mich wie.Genauer gesagt geht es um Nikes wie bereits oben gesagt. Gibt es eine Liste von allen Nikes oder Listen von den Reihen( Air Jordan.....) ? Wenn ja bitte einen Link

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 56

Man sammelt ja nicht nach Modellen, sondern das was einem gefällt

Hier eine Liste aller Retro Jordans bis XX8

http://uk.complex.com/sneakers/2013/07/air-jordan-complete-history-from-i-xx8/ai...

Aber eine Liste von allen Modellen gibt es nicht. Man lernt immer mehr kennen umso länger man diesem Hobby nach geht.

Bei Fragen helfe ich aber immer gerne zu dem Thema. Bin selber Sneakersammler. Mache das schon seid einigen Jahren und kenne mich vorallem ich Bereich Adidas, Nike, Puma sehr gut aus.


Antwort
von DocOmniscient, 50

geh lieber zu nem therapeuten und lass dich behandeln, denn mit dieser sammelsucht ist nicht zu spaßen. du versucht damit etwas zu kompensieren, z.b. dass du nicht geliebt wirst oder sowas in der art. du versuchst ein loch zu füllen, aber egal wie viele beckacktee sneaker du dir auch kaufst, glücklich wird es dich niemals machen. versuch lieber an der ursache zu arbeiten, als sie mit kauf und sammelsucht zu verdrängen. viel glück.

Kommentar von NoNameAvible ,

hört sich an wie ne folge criminal minds

Antwort
von raamaazaan, 28

Mach nicht auf apored