Frage von undGO, 96

Nikes richtig pflegen und putzen?

Hallo ich habe schwarze Air Max Thea aus stoff. Ich muss jeden Tag die weiße Sohle mit einem Schwamm reinigen damit sie weiß bleiben. Frage eins: kann ich da irgendwas drauf tun damit das mal länger als einen Tag weiß bleibt?
Zweite frage: das schwarz bleicht immer mehr aus und siegt schon recht schmuddelig aus obwohl die Schuhe erst einige Wochen alt sind und ich damit vorsichtig umgehe. Bekomme ich das schwarz irgendwie wieder richtig gleichmäßig schwarz? Momentan sieht es eher wie dunkles grau aus mit einigen Stellen die heller scheinen wie bei ausgewaschenen Jeans so ähnlich

Antwort
von lena212002, 47

Also ich hab meine nike schuhe einfach in die waschmaschine super sauber und bleibt auch länger als wenn man nur mit dem schwamm putzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community