Frage von unicorn123456, 44

Nikemodell!?

Hey :) ich möchte mir gerne diese nikes kaufen aber ich habe keine Ahnung welches Modell das ist. Kann mir da Vlt jemand helfen? Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 10

Nike Juvenate TP. Die Farben werden m.E. auf dem Foto nicht korrekt wiedergegeben. Dürfte dieser Colorway sein.

http://www.43einhalb.com/nike-wmns-juvenate-tp-grau-79090

Antwort
von hi123345, 13

Nike juvenate