Frage von KLCER, 34

Nike WMNS Air Force 1 ´07 FW QS University Red in Deutschland kaufen?

Kann man die schuhe irgendwo in Deutschland kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 30

Das ist der Tokyo (Nike Stylenummer 704011-600) aus dem City Pack Release. Ist eine limitierte Edition aus dem letzten Jahr. Deutsche Fachhändler werden da nur noch mit der Schulter zucken.

Und dann gibt es ja auch noch das Problem unter den wenigen Schuhen, die noch auf dem Markt sind, die richtige Größe zu finden.

Bei Ebay (ab 18) sind gerade mal zwei aktive Angebote zu finden...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0...

Antwort
von max1949, 34

http://store.nike.com/de/de_de/pw/air-force-1/816?cp=EUNS_KW_DE_3_Basketball_Pro...!2799!3!47661790783!p!!g!!air%20force%201&ef_id=VjfoCQAAAER4hPA6:20151102224737:s