Frage von lollilofe, 300

Nike windrunner Damen ?

Also es gibt so eine windrunner jacke von Nike wie ihr vlt wisst und ich möchte sie in weiß schwarz also praktisch oben weiß und unten schwarz. Und die Variante die ich gefunden habe ist dass das weiße sher groß is wie soll ich des jz beschreiben also des weiße "Dreieck" ist seeeeehr groß und es gibt ja dann noch die Variante wo des Dreieck eher an der Schulter anfängt und kleiner ist und nach der Suche ich, kann mir jemand den Link schicken oder mir sagen warum des nirgendswo gibt?

Antwort
von SophiaTheFirst, 254

Die gibt es im Nike Onlineshop und bei Zalando (Ich habe meine im Nike Onlineshop  bestellt) .😃

Kommentar von lollilofe ,

ja ich hab schon geschaut aber da ist die mit dem "großen Dreieck" :(

Kommentar von SophiaTheFirst ,

dann guck mal bei Snipes 🤔
Kann es sein das du vielleicht die Nike windbreaker Jacke meinst?

is des nicht das gleiche😳

Ne die sind ein bisschen anders 🙂

wenn du auf Instagram gehst und dann in #nikewindrunner ist da so eine Seite die heisst _luciecr und die meine ich genau wie bei motionlifstyle

Ok warte ich guck mal nach 😀

vielen Dank❤❤❤

Genau diese Jacke habe Ich mir beim Nike Onlineshop vor ca. 2 Monaten bestellt vielleicht ist die Jacke jetzt ausverkauft und zeigen sie deswegen nicht mehr an🤔 .... Ich hab gerade noch mal bei Zalando geguckt und da haben sie die auch nicht nur in anderen Farben und Designs guck selber mal bei Zalando gibt einfachen Nike leichte Jacken ein. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ❤️

jaa seehhrrr danke schön! ❤ mhh jz weiss ich wenigstens warum ich sie nicht gefunden habe. denkst du die gibts irgendwann mal wieder?😳😳 trzdm viiieeeeeleeeen dank.❤❤❤

Ja bestimmt.... Guck mal bei Shpock oder Kleiderkreisel vielleicht gibt es die ja dort sind dann zwar gebraucht aber du hasst dann wenigstens eine 😊❤️

Hab ich dich gerne gemacht ☺️

danke❤❤❤

😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten