Nike welches Schuhmodell findet ihr schön?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geheim Tip von mir 'Asics Gel Lyte V oder III ' bin ein sehr erfahrener sneaker Experte;) und du wirst es nicht bereuen. Aber wenn du zu diesen 13 jährigen Pupatierenden snapchatern gehörst die mit Nike Turn Beutel rum laufen dann hol dir deinen huarache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babyyy65
11.03.2016, 16:46

Das ist mal ein cooler Ausdruck:D Sehr einfallsreich, aber Nike Turnbeutel sind trotzdem cool, aber du hast recht!

0
Kommentar von AlphaShetrik
12.03.2016, 08:53

Ich stimme dir zu, asics gel lyte V und lll sind schon geil doch ih finde die sneaker müssen zu einem passen.

Da binn ich mehr für die huarache's da sie einen sehr kleinen Fuß machen und es sie an jeder Ecke gibt.

0

Ich kenne mich da jetzt auch nicht so aus aber Air Force und Air Max oder Air Max Thea sind echt schön in weiß💕🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turnschuhe in Neon, die sind geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde für Girlies fast alle Nike-Sneakers voll Hamma !

am besten gefallen mir die mit bunten, grellen Farben oda so....

ist aba letztendlich auch Geschmackssache.

geh doch mal in ein Schuhgeschäft, nimm Dir Zeit und dann mal alles " durchprobieren " ! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung