Frage von AliceDee25, 97

Nike vs. Adidas, was findet ihr?

hi wollte nur mal fragen welche marke ihr so besser findet. ich fand immer nike besser aber adidas haut grad echt gute schuhe und so raus und es wäre noch cool wenn ihr mir einen nicen schuh empfehlen könnt (ich überleg mir ein nmd oder so zu holen ka) von nike hab ich im schuh bereich nur so rot-schwarze air force 1 also falls ihr da noch ein gehyptes model kennt könnt ihrs gerne zeigen =) am besten gefallen mir schlichtere farben wie weiß, schwarz, grau oder kaki. achso btw ich bin ein junge also mit mädchen schuhen kann ich nicht viel anfangen xD peace ✌

Antwort
von Bananaboat007, 38

Finde ehrlich gesagt Adidas besser... Also ich hab von adidas und nike mehrere Sportklamotten und hab einfach das Gefühl, dass die von adidas eine bessere Qualität haben. 

Kommentar von AliceDee25 ,

also sportklamotten meine ich damit eig. net so eher im bereih straßen klamotten aber trotzdem danke 👍

Antwort
von Braini1000, 45

Hab mir mal in nem Nike-Outlet Schuhe gekauft und sie passen nach über nem Jahr immernoch. Währenddessen sind meine NoName-Halbschuhe schon in den ersten Tagen krepiert... Also ich find Nike gut

Antwort
von dieanonymste, 16

Ich mag Nike mehr als Adidas:D Nike und Puma<3

Antwort
von J13M7, 13

Adidas 😉 bei kickz kannst du dir am Samstag um 00:01 evtl nen schwarzen NMD holen! Good luck!

Kommentar von AliceDee25 ,

oh je! nmd's sehen wirklich geil aus aber ich will net wissen wie schnell die ausverkauft werden.... wenn die gedropped werden sind die wahrscheinlich schon ausverkauft wenn ich mich eingeloggt habe ausserdem habe ich mich entschieden ein paar adidas zu kaufen entweder nmd's oder ultra boost (perfekt wären sie weiß 😃) denkst du der ultra boost ist leichter zu bekommen? 

Kommentar von J13M7 ,

UB Triple white bekommst du evtl bei Footlocker noch... NMD triple white mesh weiß nicht ob es den noch bei Footlocker gibt! Jo die werden verdammt schnell weg sein 😂 musst halt bissle Glück haben vorallem sind die Primeknit die am Samstag nei Kickz online verfügbar sind!

Kommentar von J13M7 ,

Die NMD's im Originalen Colorway (weiß) wirst du nicht unter 350€ irgendwo bekommen von daher entweder du nimmst nen mesh NMD oder nen Ultra Boost... habe meine damals bei Footlocker in der Filiale aus UK schicken lassen hat mich zwar 3€ gekostet aber das wars mir wert!

Antwort
von jucktmichnicht7, 23

Finde beides gut. Jede Marke hat schöne Sachen und hässliche

Kommentar von AliceDee25 ,

ja aber des ist genau mein problem ich bin hin und her gerissen xD ich wünschte halt ich könnte mich mehr auf eine festlegen weil ich persönlich finds ein bisschen komisch beide marken zu kombinieren (zB adidas schuhe und nike shirt) 

Kommentar von jucktmichnicht7 ,

Ich finde was Oberteile angeht mag ich mehr Nike. Obwohl Adidas Pullis auch ganz schön sind aber der Rest ist so naja. Aber was ist denn so komisch beides zu kombinieren?

Antwort
von DDplayZ, 40

Ganz klar puma! Da reissen sogar die Trikots!!!!

Kommentar von AliceDee25 ,

also fußball interessiert mich zwar net so aber des war wahrscheinlich ne anspielung auf des em schweiz spiel (und so zum normalen tragen gefällt mir persönlich puma am wenigsten glaub ich) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten