Frage von Muriius, 28

Nike und Adidas Sachen auch Online?

Hallo,Immer wenn man in ein Geschäft geht findet man ziemlich coole Anziehsachen die auch gut für die Straße sind zbs von Nike oder Adidas aber wenn man auf die Offizielle Shop-Seite geht findet man nur Sachen die man zum Sport-Anziehen sollte

Gibt es Online Shops wo man auch gute Sachen von Nike oder Adidas findet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlanJ, 13

Zalando, outfitter, asos, snipes, footlocker

Antwort
von lenamarie15, 10

bluetomato