Frage von Pusteblume3238, 117

Nike Thea in Beige oder Bordeaux ?

Ich finde beide Farben sehr schön und wüsste gerne welche ihr euch eher kaufen würdet 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 43

Beige würde ich nehmen. Die Farbe ist einfach sau schön und lässt sich zu mehr kombinieren wie das Rot.

Und lass dir nicht erzählen Roshe wären bequemer wie Thea. Die Roshe sind leichter aber die Sohle ist mist. Keine Dämpfung, kein gutes Fußbett. Für längeres Laufen oder Stehen sind die Thea wesentlich besser geeignet und bequemer.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von rotemarlboros, 47

Die Schuhe sind leider mega unbequem, hatte die auch. Versuch mal die Roshe Run, die sind perfekt und günstiger.

Kommentar von Pusteblume3238 ,

Welche Farben findest du bei dem Modell Roshe Run zum Beispiel schön? 🙈

Kommentar von rotemarlboros ,

Ich habe sie in grau und weiß. Die kann man auch edel kombinieren, zum Beispiel mit einer schwarzen Röhre, Bluse und Goldschmuck.

Kommentar von Pusteblume3238 ,

Okay werde ich mir aufjedenfall mal anschauen ☺️ Danke! 

Antwort
von Kubacka, 47

Kommt drauf an was für Klamotten du hast falls, bunte verrückte dann Bordeaux falls mehr zurückhaltende dann halt beige, also im meinem Fall würde ich beige nehmen denk immer daran ob diese Schuhe zu deinen Klamotten passen

Antwort
von leylay94, 44

gar keine, ich hab die in schwarz und die thea sind hinten richtig hart, das reibt richtig, ich hatte 1 woche lang wunden an beiden füßen. pflaster, socken, etc. bringen nichts. schade um die schuhe

Antwort
von taniavenue, 41

Bordeaux

Antwort
von Penelope333, 42

Ich hatte beige genommen kann man meiner Meinung nach besser kombinieren