Frage von jjjooonnnaaasss,

Nike Stollen Schuhe

Hei , Kann mir jemand von euch mal bitte sagen , ob man den nike mercurial vapor ix sg (http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/mercurial/nike-mercurial-vapor-ix... ) sowohl als Softground ( SG ) und auch als firmground ( FG ) Schuh benutzen kann ? D.h. Also ob man die Stollen so abschrauben kann das man nur noch Nocken am Schuh hat und dieser natürlich auch ohne Probleme auf normalen Boden spielbar ist ?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Stollen für Nike Hypervenom Liebe Community, ich wollte fragen ob es zu den Hypervenom SG auch wechselbare Stollen aus Kunststoff gibt. Von Nike direkt find ich nichts und ich würde gerne auf SG-Schuhe wechseln. Deswegen auch die Frage ob sich Kunststoffstollen auf 'tro...

1 Antwort
  • Ersatzstollen Heei.. Ich hab die Fußballschuhe Nike Mercurial Victory II SG und wollte mal fragen welche Ersatzstollen ich für diese Schuhe benutzen kann, da die Stollen sehr schnell abnutzen.. Hat dieser Schuh ein Standardgewinde? danke für Antworten (:

2 Antworten
  • Nike Mercurial Glide III iD (SG), Schraubstollen? hi leute. ich würde mir gerne neue fußballschuhe mit schraubstollen kaufen und die nike mercurial glide III iD (SG) gefallen mir sehr gut. daher ist meine frage ob die stollen bei diesem schuh auch schraubstollen sind ? wäre nett wenn mir da jeman...

1 Antwort
  • Brauch Neue Fußballschuhe! Ich brauche neue Fußballschuhe denn meine alten Nike Mercurial Vapor 9 tuen mir wegen den Stollen weh und manche Stollen sind richtig abgenutzt. Ich brauche Fußballschuhe deren Stollen kreis förmig sind,halbwegs gut aussehen und eng anliegen wie b...

5 Antworten

Fragen Sie die Community