Frage von Annigrisgramy, 95

Ich habe Nike airmax bekommen, weiß aber nicht ob ich die zum adidas Pullover anziehen kann, was denkt ihr?

Antwort
von Yerru, 60

Huhu,

ich denke es kommt auf dein Umfeld an. Wenn ihr sehr auf Marken achtet würde ich es dir nicht empfehlen. Aber den meisten Menschen würde es nicht einmal auffallen oder es wäre ihnen egal. 

Yeru

Antwort
von PainFlow, 49

Mach doch einfach? Wenn es farblich zueinander passt und du nicht so Markenorientiert bist, wieso nicht?

Antwort
von ShadowHunter27, 50

nee, das geht leider nicht, denn dann kommt die adidas mafia und tötet deine nike sachen

Kommentar von Angel1907 ,

Hahahahaha

Kommentar von Annigrisgramy ,

eben :))

Antwort
von NoNiX52, 48

Klar. Was hat das damit zu tun?

Kommentar von Annigrisgramy ,

ok danke:pp

Kommentar von Annigrisgramy ,

ich will ja ne wie ne Bonze wirken

Kommentar von timo1211 ,

Mit Air Max und Adidas Pullover wie ein Bonse ?

Sind die Schuhe aus Gold ?

Antwort
von Leniwillswissen, 18

Ja klar kannst du anziehen

Antwort
von exoooooo, 29

Wieso nicht

So lange es farblich passt.

Antwort
von Angel1907, 34

Nein sonst kommt Nike und nimmt seine Schuhe zurück

Antwort
von BurkeUndCo, 22

Warum nicht.

Du musst nur bei einer Firma bleiben, wenn du mit dieser Firma einen exklusiven Werbevertrag hast.

Kommentar von Annigrisgramy ,

natürlich :D

Kommentar von BurkeUndCo ,

Dann ist es kein Problem und Du darfst ganz offiziell diese Kombination anziehen und in der Öffentlichkeit tragen.

Antwort
von TheBassHead, 29

Ne, das wäre eine Sünde und wird von dem Teufel mit dem Tode bestraft!

Kommentar von Annigrisgramy ,

kann ja sein xppp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten