Frage von Sabs2012, 54

Nike Schuhe, wie ist der Schnitt?

Hei und zwar möchte ich mir nach langem wiedermal Nike Schuhe kaufen da ich bis jetzt eher auf der Seite von DC usw war. Meine Frage wäre wie sieht es da mit den Schnitt aus? Nike sind ja kleiner geschnitten, reicht es dann wenn ich eine Größe größer nehme? Ich würd die Schuhe nämlich bestellen da es die bei uns nicht in dieser Farbe etc gibt, war/ist irgendeine Limited Edition und zurücksenden wäre daher etwas problematisch

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Lg eure Sabs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sahare28, 38

Ich bestelle mir meine Nikes immer eine Nummer größer. Manchmal passt es perfekt und manchmal wirkt es ein bisschen zu groß. Ich würde es lieber eine Nummer größer bestellen.

Kommentar von Sabs2012 ,

Ok danke, hab sie mir eine Größe größer genommen hoffe sie passen :)

Antwort
von fabunicornxx, 26

Ich bestell meine Nikes immer in der gleichen größe wie meine normale größe ist. Ich hab 38-39 je nach modell und bei nikes bestell ich 38,5 und die haben bis jetzt immer perfekt gepasst:)