Frage von Kutahyali4343, 81

Nike schuhe gibt es in der Größe unterschiede?

Hi, Ich habe in der Türkei Schuhe von Nike Roshe Run gekauft (Original von Nikestore) in der Größe 42,5 (27cm) die passen mir super, jetzt wollte ich mir wieder von Nike, Online nochmal Schuhe bestellen (Amazon), meine Frage ist sollte ich die Schuhe wieder in der gleichen Größe bestellen oder gibt es Unterschiede?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 35

Hängt u.a. vom Modell ab, was Du Dir jetzt kaufen willst. Roshe One fallen da eher normal aus.

Zu empfehlen ist da also immer sich die Kundenrezensionen zu Größe und Passform eines bestimmten Modells im Nikewebshop anzusehen. Hier z.B. bei einem Roshe One Damenschuh.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/roshe-one-damenschuh/pid-10197424/pgid-1533929

Kommentar von Kutahyali4343 ,

Ich habe es jetz nochmal gelesen es steht in der Passform das es NORMAL ausfällt also doch lieber 42,5 bestellen?

Antwort
von ThommyHilfiger, 43

Wenn es wieder Nike's sind, denk ich nicht. Ich persönlich würde sie aber in 43 bestellen: Eine halbe Nummer zu groß ist nicht schlimm, eine halbe Nummer zu klein...schon.

Ja es sind wieder Nikes, Danke das stimmt eigentlich :)

Ich habe es grad bemerkt da steht in der Passform das es Normal ausfällt also doch lieber 42,5 oder trotzdem 43? Brauche eine Meinung pls :D

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Genau bei dieser Aussage habe ich sicherheitshalber zu einer halben Nummer größer gegriffen und bin bisher gut damit gefahren: Etwas verrückt; Ich besitze aktuell 66 Paar Sneakers 😉

Danke für deine Meinung hab mich entschieden bestelle es in der Größe 43, Ich wünsche dir nochn Guten Tag Danke nochma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten