Frage von Kaenguru1997w, 40

Nike Schuhe für Sport - nur welche - weiße Sohle?

Hallo,

Ich hab heute nach nike Schuhen gesucht für den Sportunterricht.

Tja, leider kann ich mich nicht entscheiden.

Das erste waren nike darwin, waren bequem aber auch eng geschnitten, dann hab ich so ähnliche anprobiert, die hatten eine gerippte innensohle, sehr bequem, wie socken, leider auch etwas weich, ich weiß ja nicht ob sich die schnell auslatschen.

Ich hab eine Fußfehlstellung, wenn der Schuh also kein richtigen Halt hat, lauf ich nach innen sehr stark und hab schmerzen.

Dann hatte ich Nike air max Lunarlon anprobiert. Waren sehr bequem, aber da die fast so hoch sind wie air max 90 denk ich eher doch nicht, da diese nicht so leicht wie Laufschuhe sind, das die was sind.

Kennt ihr noch gute und schöne nikes für Damen ( am liebsten in richtig krassen farben, aber eben weiße sohle ) die einen festen halt haben und auch nicht im sale so teuer sind?

Antwort
von Illusionsbild, 29

Egal für welches Modell du dich entscheidest, ich würde den Schuh wählen, der zu deiner Fussform passt, dem Verwendungszweck entspricht und nirgends drückt. Es gibt auch günstige tolle Schuhe... aber nur ein paar Füsse! Also als erstes auf die Gesundheit achten, dann fällt die Entscheidung oft sehr leicht.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Hilft mir nicht wirklich die Antwort, vor allem sind billigschuhe total schrott und machen die Füße kaputt. Es müssen nikes sein aber welche? Welche sind perfekt für den Sport?? Das war meine frage eigentlich!

Expertenantwort
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 25

Hallo,

es ist schon blöd, wenn man eine Fußfehlstellung hat, geht mir genauso. Ich mache es mittlerweile so, dass ich jedes halbe Jahr zum Orthopäden gehe und mir Einlegesohlen verschreiben lasse, dadurch hat man mehr halt. Aber zurück zu deiner Frage. Hier verlinke ich mal ein paar Schuhe, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe:

Nike Roshe Run: http://sizeer.de/nike-roshe-one-gs-junior-kinder-rosa-599729611?gclid=CPSdyrGZkc...

Nike Juvenate: http://m.nike.com/de/de_de/pd/juvenate-damenschuh/pid-10951400/pgid-10334542?ef_...

Nike Kaishi: https://www.outfitter.de/Nike-Sportswear-Kaishi-Sneaker-Damen-schwarz-weiss-6548...

Also das waren jetzt die Schuhe, die ich im Schulsport verwendete und mit denen ich sehr zufrieden war. Wir dürfen auch nur weiße Sohlen haben, daher war meine Auswahl leider etwas begrenzt, aber so ists ja bei dir auch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;) 

Patriciiia 👟

Kommentar von Kaenguru1997w ,

ne die sind niochts, habe Größe 40, fallen also schonmal nummer eins weg und unter kräftigen farben verstehe ich auch mehrfarbig und nicht einfarbig.

Kommentar von Patriciiia ,

Naja, dann musst du ebend selber suchen. Das waren jetzt nur die Schuhe, die ich finden konnte, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe und deine Schuhgröße war ja nicht angegeben. Natürlich gibt es die Schuhe, die ich verlinkt habe auch mehrfarbig, nur dann sind es auch manchmal limited Editions und die sind dann nunmal teurer und du wolltest ja nicht so teure.

Manchen Menschen, wie dir, kann an eben nicht helfen, da mag die Antwort auch noch so gut gemeint sein. Naja, ist ja jetzt nicht mein Problem, wenn du keine geeigneten Schuhe findest. 

Antwort
von Dirni007, 18

Wieso müssen es nikes sein?

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Weil ich nike am schönsten finde?

habe schon tausende von adidas anprobiert im laden, die einzigen wo bequem sind und richtig passen haben eine schwarze sohle, was ja nicht erlaubt ist in der Sporthalle.

Kommentar von Dirni007 ,

Gibt schöne von Asics, Hummel, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten