Frage von Onepiecefrage, 17

Nike schuh umtauschen?

Ich habe mir vor einer woche in england bei Nike schuhe gekauft kann ich sie in deutschland noch umtauschen ich hab sie noch nicht getragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SummerCats001, 11

meistens nicht. kannst sie aber bestimmt wieder online verkaufen.

Antwort
von tuedelbuex, 7

Aus welchem Grund sollte ein deutsches Geschäft das tun? Du hast diese Schuhe nicht einmal dort gekauft. Und selbst dann wären sie nur im Gewährleistungsfall dazu verpflichtet. Ansonsten könnten sie das aus Kulanz tun....aber wohl eher nur bei Leuten, die ihre Schuhe auch dort gekauft haben.