Frage von Willey, 34

Nike SB Max skateboard fahren?

Hi Leute ich hab gerade angefangen zu skaten und wollte mir jetzt noch ein paar Schuhe kaufen. Ich finde die nike sb max ziemlich cool aber sind die auch so gut zum skaten wie andere skateboardschuhe?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 18

für mich persönlich kommt es bei einem skateschuh aber nur auf eine sache an: Haltbarkeit zu einem kleinen preis.

momentan habe ich so Mid british knights die ich mir für 25€ gekauft habe (den genauen modellnamen weiß ich grade nicht, sollte sich aber rausfinden lassen), die haben das ganze ende der letzten saison gehalten und sehen jetzt immernoch gut aus... ich war schon lange nichtmehr so zufrieden mit meinen skate schuhen.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 21

Mit welchem Schuh das am besten für dich geht musst du selber rausfinden.

Aber ja die sind zum Skateboarden konzipiert und dafür auch super geeignet. Aber jeder bevorzugt da andere Schuhe geh am besten in einen Skaterladen und probier mal ein paar an, dann merkst du ja welcher Schuh für dich am besten funktioniert

Antwort
von PatrickJane99, 18

Die eignen sich nicht besonders gut, da sie nur auch sehr dünnem stoff bestehen, der beim skaten sehr schnell kaputt gehen würde. Ich würde dir da eher die zoom-reihe empfehlen. die sehen im übrigen eigentlich genauso cool aus ;)

Antwort
von fettarmeBrot, 13

Man braucht nicht extra skateschuhe. Ich benutze immer, die alten, die noch rumstehen, welche man noch tragen kann, aber nicht mehr trägt, weil man schon neue hat.:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community