Frage von Macadelix, 36

Nike SB Janoski Pendleton?

Weiß jemand wo man die o.g. Schuhe kaufen kann? Finde nix bei eBay und bei Klekt nicht in meiner Größe. (brauche 45-46)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 15

Das würde nur über NikeiD gehen, aber im Moment steht diese Designoption nicht bei Nike für das gesuchte Modell im Webshop zur Verfügung.

http://store.nike.com/us/en\_us/pw/nikeid-warm-and-dry/1k9Zous

Angebote von über NikeiD designten Schuhen in der von Dir gesuchten Größe sind in der Tat rar bei eBay. Hier ein Schuh in Gr. 46 (US 12)

http://www.ebay.com/itm/Nike-SB-Zoom-Stefan-Janoski-Premium-Pendleton-iD-Mens-Sk...:g:giYAAOSw8-tWUQts

Antwort
von Sorrisoo, 17

Kannst Du bei Nike Online kaufen

http://m.nike.com/us/en_us/pw/nikeid-warm-and-dry-shoes/1k9ZousZoi3

Kommentar von Macadelix ,

Danke aber nein das sind keine Janoski.