Frage von JuHuHUhuhuhu, 33

Nike Rosherun für Herren als Frau tragen, Größe?

Habe endlich die Nikes gefunden, die mir farblich total gefallen, nur ist das ein Herrenmodell. da sagt man ja, diese seien weiter geschnitten.. Normalerweise trage ich 39, brauche bei Nike Free 5.0+ aber 40., Wäre 38,5 eine Option? Hat jemand (mädels) Erfahrungen damit gemacht?? Danke!!

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 30

Herrenschuhe sind insbesondere im Fersenbereich breiter zugeschnitten als Damenmodelle. Ob Dir ein Herrenmodell des Nike Roshe One (Run) passt hängt von Deiner individuellen Fußform ab. Ohne Anprobe in einem Fachgeschäft würde ich an Deiner Stelle keinen Kauf tätigen.

Antwort
von haukinator, 23

Wenn du Schuhgröße 39 trägst, wieso willst du dann Schuhe in 38,5 kaufen??? 

Der Unterschied zu Frauenschuhen ist weniger in der Länge als in der Breite. 

Antwort
von nussnougatbabe, 33

Probier doch einfach mal welche für männer im laden an dann weißt du welche größe du brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten