Frage von Berliner2307, 28

Nike Roshe run Breeze triple white?

Überlege sie mit zu bestellen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 9

Sehr sommerlicher Schuh. Das Breeze Material ist sehr Atmungsaktiv und Luftdurchlässig.

Kam beim momentan Sommer dieses Jahr zwar noch nicht oft dazu solche Schuhe anzuziehen aber für warme Tage definitiv ein super Schuh :)

Wenn er dir gefällt kauf ihn dir.

Antwort
von Berliner2307, 4

Hab eigentlich nen Bild hinzugefügt :(

Antwort
von TheJoschi2000, 2

Wenn sie dir gefallen, bestell sie :-)