Frage von ITSmeJA, 80

Nike Roshe Qualität?

Hallo Community, ich brauche gute Laufschuhe,da wir mit meinem Französischkurs,nach Paris fahren. Wir werden dort nur laufen,also brauche ich gute Schuhe.Mein Schuhschrank besteht nur aus Converse Schuhen und die tun nach einer Weile extremst weh.Meine Freunde haben mir Nike Roshe empfohlen,was haltet ihr von denen?Könnt ihr mir eventuell andere Schuhe empfehlen.. Danke im voraus.

lg

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 62

Also ich könnte nicht den ganzen Tag auf Roshe laufen. Klar die sind leicht aber die Sohle ist echt nicht bequem. Wenn du damit den ganzen Tag laufen willst würde ich dir wenn es ein Nike Schuh sein soll einen mit Airelement oder Lunarsohle empfehlen also z.B ein Air Max.

Der definitiv bequemste Schuh dafür ist aber der Adidas Ultra Boost oder der Pure Boost. Die sind an Comfort nicht zu schlagen und deine Füße können darin praktisch nicht wehtun.

Hier mal ein Link vom Pure Boost

http://www.adidas.de/pure-boost-2.0-schuh/AQ2074.html?cm_mmc=AdieSEM_GPS-_-M%C3%...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von martelfamily, 46

Nike Roshe sind nicht zu empfehlen die Tuhen nach einer Zeit auch weh ( Erfahrung ) ich kann nur Nike Free empfehlen oder Nike air Max 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten