Frage von Chrome7, 105

Nike roshe one größe?

Hi, ich möchte mir gerne ein Paar Nike Roshe One zulegen, weiß aber nicht wie sie ausfallen.. bei meinen jetzigen Nike Free habe ich die Größe 43 und das passt perfekt.. wäre es OK wenn ich mir die neuen Schuhe ne Größe größer kaufe?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 84

Wie die Schuhe bei Deinen Füßen ausfallen hängt u.a. von Deiner Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) ab. Die meisten schauen hier nur auf die reine Fußlänge.

Schau Dir einmal die Bewertungen zu Größe und Passform durch registrierte Käufer im Nikewebshop an, wie unterschiedlich hier teilweise bewertet wird.

http://emea.reviews.nike.com/9192-de\_de/511882/nike-nike-roshe-one-womens-shoe-...

Von daher kann ich Dir nur raten einmal einen Roshe One in einem Fachgeschäft anzuprobieren, wenn Du lästige Umtauschaktionen vermeiden möchtest.

Antwort
von xNiNo24, 78

Guten Morgen,

Also meine Nikeschuhe habe ich meistens eine Größe größer gekauft. Die Verkäufer sagen auch oft, dass die Schuhe bei Nike sehr klein ausfallen.

In meinen Fußballschuhen musste ich sogar zwei Schuhgrößen größer kaufen.

Ich würde daher sagen, dass du es vielleicht mit Schuhgröße 44 versuchen kannst. 

Aber am besten gehst du aber mal in dein Schuhgeschäft deriner Wahl und probierst das Modell an.

VG

Antwort
von MindShift, 72

Kann man sie denn nicht zurückschicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten