Frage von greatangel, 225

Nike Roshe One Damen/Herren Unterschied ?

Hallo, also ich will mir Nike Roshe One bestellen. Mein Problem ist dass es die grau-weißen nur für Männer gibt. Aber die gibt es in meiner Größe (38.5). Und meine Frage ist sieht bzw. gibt es da einen Unterschied? Weil auf den Bildern seh ich keinen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 215

Es gibt einen Unterschied. Damen und Herrengrößen sind bei Nike nicht gleich eine 38,5 ist in Damengrößen größer wie in Herrengrößen.

Sieh dir dazu mal die Größentabellen von Nike an.

http://www.nike.com/de/de_de/sfg/womens-shoe-sizing-chart

http://www.nike.com/de/de_de/sfg/mens-shoe-sizing-chart

Eine 38,5 in Damengrößen ist eine 39 in Herrengrößen also solltest du eine 39 nehmen,

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von greatangel ,

DANKE!!!!!! 

Antwort
von blvcck, 197

Nein gibt es, meiner Meinung nach, nicht. Ich habe etliche Mädchen mit den grau-weißen Roshe One's rumlaufen sehen.

Kommentar von greatangel ,

Okay Danke :) 

Kommentar von blvcck ,

Kein Problem. :)

Antwort
von mvgis02, 176

Endlich mal jemand der Roshe One richtig schreibt...
Damenschuhe sind immer schmaler geschnitten...