Frage von lappen3, 25

Nike Rosh One reparieren?

Habe Nike Rosh Ones normal getragen irgendwann bin ich umgeknickt und dann mit dem oberen Stoff diese Art "Netz" da direkt damit auf ne Kante gelandet nun ist da ein fetter Riss bzw besser gesagt ein mittelkleines loch so 2 cm breit und lang. Kann man das beiim Schuhmacher nähen bzw reparieren lassen? wenn ja wie teuer? und da ich 14 bin für die Schuhe damals dummerweise 90 Euro ausgegeben habe will ich sie halt nicht wegschmeißen hab das Loch von meiner Mutter nähen lassen wollte sie halt tragen doch nach ner Zeit ist auch das Loch wieder aufgegangen und auf dem anderen Schuh sind 2 kleine Löcher je 1 cm lang breit entstanden also man merkt die Schuhe sind zerrissen am Stoff ist das beim Rosh One Stoff möglich? würde es teuer sein? lohnt es sich?

Antwort
von 9accounts, 19

Du kannst es höchstens nähen, was anderes fällt mir nicht ein. Mesh ist eben ein Material, dass leicht kaputt geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community