Frage von lappen3, 162

Nike Rosh One löcher und flecken "reparieren"?

Guten Tag leider hab ich mehrere Löcher auf einem der Schuhe. Und die Sohle hat mehrere flecken die halt nicht mehr abgehen egal was man benutzt ich benutze zb diesen Schuhreiniger von Snipes geht halt nicht bei allen Flecken manche gehen nicht. könnte man mit dieser Methode meine Schuhe reparieren? bzw so das man die löcher nicht mehr sieht? https://youtu.be/dwmXxoAJ-j8 (natürlich mit nem dünnen schwarzen stoff statt nem bunten wie im Video) Meine Rosh Ones sind unten(sohle) weiß und oben halt schwarz nike zeichen ist aber auch weiß. So jetzt mein Problem ich habe Flecken oder so ne Art Kratzer an der Sohle und das sieht halt nicht so schön aus. Könnte man die Sohle mit nem Weißen Edding oder ggf mit einem Schwarzen anmalen? Ich meine die Schuhe sind auf Deutsch gesagt am "arrsch" und ja wenn nix mit den geschieht würden die in den Müll kommen statt dessen hab ich im Internet gesehen das es viele Möglichkeiten gibt statt den weg zu schmeißen denke ich mal das er noch Verwendbar ist. Würde das überhaupt gut aussehen? Ja ich weiß ich habe sie nicht wirklich gut benutzt und Kassenbeleg ist auch nicht mehr da kann sie schlecht reklamieren. Sollte ich sie wieder hinbekommen werde ich sie richtig benutzen.

Antwort
von Jankoz24, 107

Wenn die Flecken nicht raus gehen musst du mit Spezial sneaker Farbe die Sohle anmalen damit sie wieder weiß wird! Die Löcher bekommst du nicht raus wie soll das den gehen?:D
Aber Versuchs mal mit Nagellack entferner.
Farbe gibt's bei ots-shoeshop.com
Aber unter 20€ kommst du nicht herum da stellt sich die Frage ob du nicht einfach ein neues Paar Hollst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten