Frage von Maybebabee, 42

Nike pro Short sitzt sie richtig?

Bei meiner Nike pro Damenshort in schwarz ist das Nikezeichen eher an der Seite. Hab sie im Internet bestellt, ist sie ein Fake?😬

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakamia, 25

Das ist dann wahrscheinlich ein neueres Modell. Seit kurzen sind nämlich die Nikezeichen so zu sagen auf der Rückseite der Hose.

Antwort
von charly553, 16

Eine aus meinem Team hat dem nike store geschrieben des ist eine neuere Version die du aber zurück schicken kannst und umtauschen kanndt

Antwort
von todayistheday1, 22

Nein es gibt viele Modelle 

Antwort
von uecannso, 11

Neues Modell :)