Frage von GamerKing22, 66

Nike Outlet Hilfe?

Hallo :)
Ich habe mir vor kurzem in einem Nike Outlet etwas gekauft was ich eine Woche später aber wieder zurückgegeben habe da es einen Produktionsfehler hatte, bei der Rückgabe habe ich dieses aber nicht erwähnt sodass sie mir eine Gutschrift für das Outlet ausgestellt haben. Erstmals hab ich mich damit zufrieden gegeben, aber dann ist mir bewusst geworden dass ich bares brauche und eigentlich bekommen sollte sodass ich da wieder hingegangen bin aber aufgrund von Zeitdruck konnt ich dort nicht auf die Chefin warten (was ich tun sollte laut einer Mitarbeiterin um das zu klären), darum wurd ich gebeten auf einen leeren Zettel, Name, Adresse und Handynummer zu hinterlassen damit sie sich bis heute eigentlich melden sollten. Ich bezweifle aber dass sie es tun deshalb hab ich eine Frage, nämlich ob es Chancen gibt mit dem jeweiligen Outlet in Kontakt zu kommen übers Internet oder so, habs bereits versucht und nichts gefunden. Oder ob ihr sowas schon hattet und glaubt dass sie mich entweder vergessen haben oder dass sie im Laufe der Woche anrufen etc. Ich kann da aber auch nicht nochmal hin weil das Stunden entfernt von mir ist.

LG :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 59

Der Factorystore hat einen Festnetzanschluß. Du könntest doch einmal selbst dort anrufen...

Kommentar von GamerKing22 ,

Hab die Nummer nicht und im Internet finde ich nichts

Kommentar von chinafake ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community