Nike oder Adidas? Vom bequemen her.?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nike Air Max Thea 66%
Gar Nichts ;) 33%
Adidas Superstars 0%

2 Antworten

Nike Air Max Thea

Das kommt auf deine Füße an. Bei den Air Max muss man es halt mögen auf dieser ,,Gummiwolke'' zu laufen. Ich persönlich bin auf der Nike Seite, weil ich sie optisch (vor allem plum) und Qualitativ (was man aber leider auch am Preis merkt) besser finde. Ausserdem hat halt wirklich jeder irgendwie superstars und die Air Max Thea sind halt erst am kommen. Wenn es dir wirklich nur um die Bequemlichkeit geht, würde ich zu Foot Locker, Snipes etc. gehen. Da können dir die Verkäufer helfen und du kannst dieSchuhe natürlich anprobieren und schauen welche am besten zu dir passen. Ich hoffe ich konntehelfe, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nike Air Max Thea

Die sind auf jeden Fall bequemer wie die Superstars. Würde aber beide Modelle nicht kaufen. Die sind so tot gelaufen und langweilig.

Sehr bequem macht Schuhe für mich zum einen das Upper und dann noch die Sohle. Das Primeknit Upper bzw. Flyknit bei Nike ist sehr bequem am Fuß und wenn man auf Komfort wert legt sehr zu empfehlen.

Von der Sohle her würde ich bei Adidas einen Schuh mit Boost Sohle empfehlen, da die wirklich super bequem ist. Bei Nike bin ich ein Fan der Lunar Sohle aber auch die Air Sohle ist sehr bequem.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung