Frage von philosophin2000, 63

nike oder adidas,macht bei der umfrage mit :D?

Hey bin ein mädchen 14 und will entweder adidas oder nike.Macht mal bei der ufrage mit...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiennaRose, 47
nike

Find' ich persönlich schöner! :) Aber das musst du ja wissen, welcher Schuh dir besser steht oder welche Marke du bevorzugst?! Gut sind definitiv beide Marken!

Kommentar von philosophin2000 ,

ja bin mir nur unsicher weil viele meinten adidas superstar gehn schell vorne kapput .... aber ich schau mal :D

Antwort
von PatrickID, 63

Vlt solltest du dazu schreiben welches Modell genau es gibt hässliche Adidas aber auch Schöne und genauso umgekehrt...

Kommentar von philosophin2000 ,

relativ schlichte aber weiß noc nicht so genau...

Antwort
von Leeoniee, 38

Nike! Also ich finde nike schöner😊

Antwort
von Freehms, 34
adidas superstar weiß

Ich finde die stehen Mädchen voll aber schau mal es gibt weiße aber mit roten nicht schwarzen adidas Zeichen

Kommentar von philosophin2000 ,

jaa ich glaub die machen auch relativ kleine füße,das ist ganz gut :D

Kommentar von Freehms ,

Haha ja glaub schon 😋

Antwort
von handballgirl, 27

Nike ich Kauf mir nur noch Nike w14

Antwort
von farbenlos, 19

Ich finde Adidas schöner

Antwort
von LoveGreenTea, 20
nike

<3