Frage von nagerliebling2, 36

Nike oder Adidas (sport)?

Also...bei uns im schuhmann gibt es Sportschuhe von Nike und Adidas. Möchte mir halt welche für das nächste Schuljahr kaufen. Welche Marke bevorzugt ihr, also welche sind bequemer? Vom preis her geben die Schuhe sich glaub ich nichts, aber ich weiß es halt noch nicht genau

Antwort
von schokocrossie91, 19

Es kommt auf das Tragegefühl und die Funktionalität an. Meine Laufschuhe von Adidas sind zum Beispiel an der Innenseite verstärkt, weil ich da einknicke, die Marke war mir da relativ egal.

Antwort
von Gorilla27, 3

ich bevorzuge nike da diese bequemer sind.

sie sehen auch besser aus. aber eigentlich musst du für dich selber schauen welche bequemer und schöner sind

Antwort
von mkakmk, 36

Kommt ganz auf das Modell an. Aber Nike

Antwort
von ixeny, 26

ich finde nike besser

Antwort
von luca9991, 12

Nike :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten