Frage von Toni2402, 68

Nike oder Adidas Schuh?

Hey Leute!

Welche Schuhe (Modell) könnt ihr mir von Nike oder Adidas empfehlen die auch nicht allzu teuer sind?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, ..., 42

Was heißt nicht allzu teuer ?

Wenn es möglich günstig sein soll empfiehlt es sich immer mal die Salebereiche von Sneakerhändlern zu durchstöbern.

Wie hier z.B

https://www.kickz.com/de/support/static/sale

So an Modellen würde ich jetzt keine dicken Schuhe mehr empfehlen es wird ja Sommer :)

Da trage ich ganz gerne Adidas Stan Smith oder auch Nike Presto. Sehr gute Sommerschuhe die super bequem sind.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Einhoooorn2, 44

Auf keinen Fall Adidas Superstar! Ich hatte diesen und der Kleber hat sich gelöst. Auch all meine Freunde mussten diesen Schuh zurückgeben, weil er halt kaputt ging. Er mag zwar gut aussehen, aber für 3 Monate ist es nicht wert das Geld auszugeben.

Kommentar von DrakesGirlx ,

Also ich habe 4 Adidas Superstar paare&bei mir löst sich der Kleber bei keinem!

Antwort
von Loreen2000, 41
Nke

Nike Airmax Tavas

Antwort
von ZuckerBlume123, 37
Adidas

adidas zx flux(  (39-100€+) und nike airmax(etwas teurer 80€+)

Kommentar von mvgis02 ,

Wie viele Modelle gibt es ab Air Max wohl ? Diese Antwort ist lächerlich.

Antwort
von mvgis02, 22

Nike Air Presto

Antwort
von Hamsterlein, 36
Adidas

Hello

Am besten die Adidas ZX Flux. Es gibt sehr viele Farben also ist für jeden was dabei. Außerdem sind sie super bequem und sehen echt toll aus. Ich besitze auch welche und es sind meine absoluten Lieblingsschuhe. Meine Flux haben 79€ gekostet.

Lg