Frage von UniqueFreak123, 48

Nike modell besch?

Weiß jemand von euch wie dieses Modell heißt? :o

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016tl2gkhruj3.png

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 36

Nike Elite Shinsen

http://www.tanc.de/detail/nike-elite-shinsen-desert-camo-black?gclid=CO__-rKi0co...

Antwort
von martina9230710, 26

Nike rosh run oder kaishi