Frage von marcgr27, 99

Nike Mercurial Superfly, welche Farbe?

Ich lege mir bald einen Mercurial Superfly 4 von Nike zu, doch ich weiß nicht in welcher Farbe, da es so viele gibt. Habt ihr eine Lieblingsfarbe die ihr mir empfehlen könntet?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 99

Finde den hier ziemlich geil.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/mercurial-superfly-cr-ag-r-kunstrasenfussballs...

weiß nicht die Colorways von dem Mercurial sind mir meistens zu bunt. Stehe da eher mehr auf was einfaches

Antwort
von Niki10102002, 78

Hi ich spiele persönlich kein Fussball aber mein Freund hat auch Nike Mercurial Superfly. Seine sind grün schwarz. Die finde ich gut, den wenn alle Farben auf dem Schuh hell sind, dann sieht man den Dreck zu viel. 

Hoff ich konnte dir helfen  ;-)

Antwort
von cwendel, 85

schau unter http://www.fussballschuhe.co/themen/nike-mercurial-superfly/ da findest du die Farben die alle noch kommen. 2016 soll dann auch ein komplett neuer Nike Mercurial Superfly V starten.

Antwort
von gerti77hotchick, 53

Schwarz grün find ich nett

Antwort
von Sercan200, 51

Pass auf nicht das du davon Blasen bekommst war mein Problem ;)

Antwort
von cwendel, 32

komplett in schwarz ;) die Black Series davon sind der hammer

Antwort
von guerbet15, 44

Die schwarz pinken sind cool:)

Antwort
von guerbet15, 38

Die pink schwarzen sind cool:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community