3 Antworten

Also eigentlich finde ich den Airforce von der Form her besser, aber würde den Schuh nicht in rot nehmen. Andere, schlichtere Farben sind leichter mit dem Outfit zu kombinieren. So musst du immer schauen, dass sich das rot mit einer anderen Farbe nicht 'beißt'. Wenn man mal den jetzigen Trend in Anbetracht zieht, dann sind die Nike Air Force definitiv von letztem oder vorletztem Jahr, weshalb ich die Schuhe gerade jetzt anziehen würde, wenn keiner damit rum läuft.

Der andere Schuh ist sehr ungewöhnlich (meiner Meinung nach, aber deswegen nicht gleich schlecht) aber auch hier könnte das rot wieder zu einem Problem werden. Außerdem kann es passieren, dass die Klettverschlüsse dir ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nicht mehr an dem Schuh gefallen und dann war das Geld umsonst. Bei mir war das so bei dem Nike Air Trainer V Cruze Wolf Grey (den gäbe es auch in rot, wenn dir die Farbe taugt: https://www.google.co.in/search?q=air+trainer+5+cruze+red&oq=air+trainer+5+cruze+red&aqs=chrome..69i57j33.7893j0j4&client=ms-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=TwGp5MYY2Iz5cM%3A )

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lunar Force😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nader2013
04.09.2016, 02:08

Danke für die Meinung :) 

0

Was möchtest Du wissen?