Frage von sheryn121, 51

Nike Männerschuhe für frau?

hey, ich (w. 16) möchte mir die Nike juvenate team red/white für Herren bestellen. die schuhe gibt es leider nur als herrenmodell. ich weiß, dass herrenschuhe etwas breiter als damenschuhe ausfallen. In nike schuhen habe ich Größe 40 1/2, muss ich die herrenschuhe dann auch in größe 40 1/2 bestellen oder lieber in 40?

http://www.impericon.com/de/nike-juvenate-team-red-shoes.html

Antwort
von Sashalangn, 24

Hi hab ich für meine Freundin auch gehohlt sie hat 40 ich hab ihr die auch in 40 gehohlt und die passen super. Sie hat aber einen etwas breiteren Fuß. Hohl sie einfach in deiner Größe und wenn die auch etwas zu locker sind ist ja nicht schlimm trage meine Schuhe immer ne Nummer größer damit die nicht so eng sind und spannen.

Kommentar von sheryn121 ,

Vielen Dank! :))

Antwort
von officialKT7, 25

Das Modell hab ich auch für Girls gesehn' Also jedefalls kenn ich eine die die hat.

Kommentar von sheryn121 ,

ich finde das nicht, nur mit orangenem nike zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten