Frage von Frolicgirl, 74

Nike Leggins Schnitt?

Wer von euch hat eine Leggins von Nike? Ich müsste etwas wissen... Wie ist der Stoff der Leggins? Eher stretch oder nicht? Sieht man darin dick aus? Braucht man dafür sehr dünne Beine oder reichen die "Durchschnittsbeine" aus? Vielen vielen Dank für hilfreiche Antworten!! :)

Antwort
von zoe3003, 28

Geh doch einfach in en Sportgeschäft und probier eine an. Dann hast du die ganzen Antworten auf deine Fragen.
Ich besitze sehr viele Nikeleggings und sie sind normal wie andere Leggings. Sie sind aber nicht durchsichtig und haben einen angenehmen Stoff.

Antwort
von celine97, 21

Durchschnittlich würde ich sagen:)  nur man sieht bei denen immer die Unterhose durch:/

Kommentar von Frolicgirl ,

Also am besten eine schwarze Unterhose tragen? :o

Kommentar von celine97 ,

Entweder schwarzer Tanga oder am besten nichts drunter tragen:)

Antwort
von celine97, 15

Am besten wäre wenn du nichts drunter trägst:)

Kommentar von Frolicgirl ,

Sehr witzig 😅

Kommentar von celine97 ,

Nein wirklich :) das sieht gut aus und ist angenehm:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten