Frage von Kaenguru1997w, 9

Nike Kaishi oder Air max für Sport?

Hallo,

ich brauch Sportschuhe für die Turnhalle.

  1. Frage. weiße sohlen machen keine Streifen in den boden und sind weiße sohle erlaubt oder braucht man die typische turnhallensohle?

  2. frage. wären da nike kaishi oder air max besser?

PS. ich habe schonmal air max 90 Sport gemacht, so für normalen Sport super, für Sportgeräte wie stepper oder so allerdings nicht, aber sowas macht man ja in der schule nicht.

Antwort
von EbayTutor, 8

Hallo!

Zu 1) Es kommt auf den Hausmeister an. Prinzipiell sagt man helle Sohle und bei mir wird weiß akzeptiert. Mach dir aber keinen Kopf, man kann nicht fordern, dass man extra Schuhe kauft.

Zu 2) Ich persönlich bin eher ein Nike Kaishi träger wenn es um Sport geht. Sind irgendwie gedämpfter beim Auftritt (z.B. auf dem Laufband)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten