Frage von Nondor1234, 25

Nike Kaishi NS quietschen?

Habe mir vor kurzem Nike Kaishi NS geholt, nun fangen sie im ballenbereich an zu quietschen wenn der asphalt warm ist, ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iApfel, 16

Ja is einfach n Qualitätsmakel machen meine Nikes auch... regt mega auf wenn man läuft und dauernd das Quietschen hört.. zumal es auch penlich ist^^

Antwort
von FrageMoritz, 14

Liegt vlt daran weil so Nass sind?