Frage von TheBarbiies, 15

nike Jordan eclipse in größe 36.5 holen obwol man in Vans 37.5 hat passt das?

Antwort
von Xirain, 11

Probier sie im Laden aus...
Schuhe fallen unterschiedlich groß aus.

Ich brauch bei Nike immer 42 und bei Converse 41,5. Bei Ballerinas brauch ich sogar meist nur 40.

Alle Schuhe können leicht unterschiedlich ausfallen

Antwort
von Bufkin, 2

Du kannst entweder auf der Nike Größentabelle nachgucken, oder du schaust auf foorlocker.com nachschauen, dort wird von Rezensionen angezeigt wie der Schuh aus fällt. Dort steht in deinem Fall das sie eher kleiner ausfallen. 

https://www.footlocker.de/de/p/jordan-eclipse-grundschule-schuhe-4420?v=31637335...

Antwort
von boonning, 7

Die J's fallen ein Stück größer aus. Fast 2 wie adidas aber weis leider nicht wie vans ausfallen

Kommentar von TheBarbiies ,

trage normal in jeden schuhen grlße 37-38

Kommentar von boonning ,

Weis ja nicht ob deine Fuße schon ausgewachsen sind aber wenn nicht würd ich ehr abraten würden aber wahrscheinlich passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten