Frage von Ninawillswissn, 45

Nike ID warum gibt es keine Flaggen und kein Rosa mehr?

Hallo.Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir vor einiger Zeit den Schuh Nike Air force low in der große 35,5 (Kindergröße) auf der Nike-Onlineseite personalisiert aber nicht bestellt.Ich habe ihn halt in ganz hell rosa gemacht und mit einer Japan-Flagge.Als ich ihn gestern noch mal machen wollte gab es kein Rosa mehr.Nur noch Weiß,Schwarz,Grautöne,Beigetöne,Rot und Blau.Aber kein Rosa.Flaggen gab es auch nicht mehr.Jetzt ist meine Frage: Hat Nike das abgeschafften?Oder war es doch irgendwie eine bestimmte Edition vom Schuh oder so? LG

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 45

Bei NikeiD werden die aktuell verfügbaren Farben immer der Saison und dem aktuellen Modegeschmack angepasst. Die Flaggen Option gab es auch nur für begrenzte Zeit im Sommer.

http://hypebeast.com/2015/6/nikeid-launches-embroidered-flag-option-for-nike-air...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten