Frage von J4n1904, 135

Nike ID Schuhe zurück geben?

Kann ich selber designte Schuhe aufgrund einer falschen Größe zurückgeben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 108

Einfach die Hilfeseiten im Nikewebshop nutzen. Da gibt es Infos aus erster Hand. :-)

NIKEiD Produkte können aus beliebigem Grund innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben werden.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/nikeid-return/a_id/32813/p...

Antwort
von nillebs, 95

Mhh wenn man die nicht zurückgeben kann, warum gibt es dann in den Outlets oft Nike ID Rückläufer zu kaufen?!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 99

Nein, das geht leider nicht. 

Das steht auch eigentlich irgendwo in den AGB's bei Nike.