Frage von Kingolinchen, 22

Nike Huarache (white/black) kaufen?

hallo, ich habe vor kurzem die Nike WMNS Air Hurache Run (Black/White) auf Instgram entdeckt und fand sie sofort toll. Ich hab auf etlichen Seiten gesucht, teilweise auch gefunden aber auf jeder Seite wo diese Schuhe angeboten worden sind, waren sie ausverkauft. Auf der offiziellen Nike Seite gibt es die nicht, man kann die sich bei NikeID selber zusammenstellen, aber dann kosten sie Automatisch 160 Euro, das sind ca. 30 oder 40 Euro mehr als auf den anderen Seiten. Bei Snipes habe ich auch im Laden nachgeschaut, nichts gefunden. Hat jemand noch welche Seiten wo es Sneakers gibt oder jemand eine Idee wo man die herbekommt? :) Bin solangsam echt verzweifelt, mir gefallen die Schuhe mega gut. Danke schonmal!

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 12

Bilder halten sich im Internet nun einmal länger, als gefragte Schuhe in den Regalen von Händlern.

Die 30 - 40 Euro die selbst designte Schuhe bei NikeiD gegenüber einem normalen Serienschuh kosten sind der Aufpreis für eine Sonderanfertigung. Der Schuh wird ja dann extra für Dich nach Deinen Wünschen angefertigt.

Notiere Dir die Nike Stylenummer der gesuchten Schuhe und versuche es damit noch einmal über Suchmaschinen.  Es gibt nicht nur ein Modell der Air Huarache für Damen in der Farbkombination. Und wenn man fündig wird ist dann auch noch lange nicht gesagt, das der betreffende Händler auch die von DIr gesuchte Größe auf Lager hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten