Frage von littleteenie, 70

nike huarache was für eine Grösse?

ich möchte nike huarache und habe normal so 38/39. aber sie sind ja sehr klein ausgemessen. was würdet ihr nehmen?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 55

Nicht nur die reine Fusslänge ist zu beachten, sondern auch Deine individuelle Fussform (Höhe des Rists/Fussgewölbe). Schau Dir einmal die Bewertungen des Modells zu Größe und Passform des Schuhs im Nikewebshop an, wie unterschiedlich Käufer hier urteilen.

http://emea.reviews.nike.com/9192-de_de/634835/nike-nike-air-huarache-womens-sho...

Von daher. Immer im Fachhandel anprobieren, wenn man lästige Umtauschaktionen vermeiden will..

Antwort
von Juli1511, 50

39 würd ich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten