Frage von nico09177, 104

Nike Huarache Passform?

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich mir heute Nike Huarache bestellt, die ganz normalen in Weiß.Ich bin allerdings etwas unschlüssig wegen der Größe.

Habe normalerweise in Nike Schuhen 44, egal welche, die mir sogar ein Tick zu groß sind(ein Schuhverkäufer meinte sogar mal zu mir ich hätte eher 43,5). Die Huarahe passen jetzt in 44 eigentlich gut denke ich, links ist etwa eine Daumenbreite Platz, rechts etwa 3/4. Habe jetzt allerdings Angst das ich mir Druckstellen bei längerem Laufen hole, auch wenn sie sich jetzt ganz angenehm eigentlich anfühlen. Bei meinen Rosh Runs zB weiß ich das eine halbe Nummer größer direkt viel ausmacht, da sie mir in 44.5 beispielweise schon fast unangenehm weit sindin 44 aber perfekt passen.

Wollte deswegen auch mal fragen ob die Huarache noch etwas nachgeben vielleicht wie es bei Nike ja öfters üblich ist, oder eher so bleiben. Hat jemand einen Tipp?

Danke für eure Hilfe

Antwort
von PlanJ, 79

Also ich weiß dass die huarache 1-2 Nummer größer ausfallen deshalb denke ich eher du solltest dir doch 44.5 holen da ich glaube dass du bei 44 Druckstellen haben wirst wegen dem Gummi hinten an der Ferse und vorne würde es dich stören da du beim laufen immer nach vorne kommst mit deinem Fuß und der berührt dann die schuhspitze immer. War bei einem Freund genau so ;)

Kommentar von PlanJ ,

Ich meine kleiner ausfallen *

Antwort
von missmuppet, 68

Habe normalerweise bei Nike 39-39,5 und die Huarache hab ich in 40,5. Es drückt nichts und sie sind super bequem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community